Sag „Hallo“ zu luca Pay

Ciao und Bye Bye zu komplizierten und ineffizienten Prozessen. luca schafft mehr Zeit für bedeutende Momente – für Erlebnismacher:innen und Erlebnishungrige.

Alle Gastronomen haben mit Ressourcen zu kämpfen: Ort, Zeit, Personal. luca trifft da einen Nerv. Es hilft mir, Prozesse weiter zu verschlanken. Das ist die Zukunft.

Yuki SatoTeilinhaber, Ushido Japanese BBQ

Der Bezahlprozess mit luca geht einfach von der Hand, er ist mühelos, nahtlos, man berührt sich nicht, kommt sich aber trotzdem näher. Das Einfache ist der Kick am Bezahlen mit luca

Matthias MartensGeschäftsführer, The Grand

Bezahlen mit luca bedeutet: Genießen, bezahlen, fertig. luca Pay läuft reibungslos, kommt gut an bei den Gästen, ist viel unkomplizierter. Das geht ruckzuck.

Gent XhafolliRestaurantleiter, La Gondola Due

Mit luca gibt es für die Gäste einen stressfreieren Ablauf. Das digitale Bezahlen am Tisch erspart dem Personal mehrere Wege. Und dadurch bleibt mehr Zeit, auf individuelle Wünsche einzugehen.

Martin HartmannRestaurantbesitzer, Sissi

Mit luca Pay hab ich als Kellnerin Zeit für meinen eigentlichen Job. Ich kann dich bewirten, ich kann deine Gastgeberin sein.

Sandra ZinkRestaurantbesitzerin, Zimt&Zucker

Mehr vom Moment

luca ist mit dem Ziel angetreten, gesellschaftliches Leben mit Blick auf Gastronomie und Kultur zu ermöglichen. Erfahre hier mehr zur Geschichte von luca!

Jetzt machen wir der Gastronomie ein umfangreiches Digitalisierungsangebot. Wir digitalisieren den gesamten Prozess, vom Einchecken zum Bestellen bis zum Bezahlen in der luca App.

So schaffen wir mehr Zeit für das, was wirklich zählt – die besonderen Momente im Leben! Erfahre hier mehr.

luca ist derzeit in Deutschland verfügbar.

Wir suchen dich!

Bewirb dich jetzt und werde Teil des luca-Teams.

JOBS

luca Newsletter

Noch mehr Informationen, exklusive Neuigkeiten und viele weitere spannende Themen rund um luca gibt es in unserem Newsletter.